Schwerlastmaschinenführer (m/w/d)

Handel

Altstadt-Nord

Ostkai 6

steil.de

Als international agierende Unternehmensgruppe mit rund 750 Mitarbeitern beschäftigen wir uns mit dem Recycling von Stahlschrott und NE-Metallen in wiederverwertbare Rohstoffe und leisten einen wertvollen Beitrag zur Einsparung von CO2. Die Qualität unserer Produkte und der persönliche Einsatz unserer Mitarbeiter sichern unseren langjährigen Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in Eberswalde, Köln, Ludwigshafen und an unserem Hauptsitz in Trier zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Be- und Entladen von LKW, Waggons und Schiffen Materialumschlag diverser Fraktionen Beschickung diverser Produktionsanlagen Ihre Qualifikation: Führerschein Klasse B Kenntnisse im Steuern von Baggern Interesse an handwerklichen und organisatorischen Tätigkeiten Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine Anstellung in einem international agierenden Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung Bereitstellung und Reinigung Ihrer Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamzusammenhalt Wenn Teamgeist und die Bereitschaft Neues zu lernen zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Telefonische Rückfragen richten Sie gerne an 49 651 689-500 . Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung[AT]steil.de Jetzt bewerben für: Theo Steil GmbH | Personalabteilung | Frau Zimmer Ostkai 6 | 54293 Trier | Tel.: 0651-689-0 | karriere.steil.de

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)